×
SPLETH & JANSSEN - Meine Frau ist Fußballprofi

SPLETH & JANSSEN - Meine Frau ist Fußballprofi

Release von Uwe Janssen

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...allprofi/dp/B0055D5PYS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1308082327&sr=8-4

Details

Mit der anstehenden Fußball-WM der Frauen im eigenen Land kommen auch wieder einige Songs auf uns zu, die sich ausschließlich mit dem Thema auseinandersetzen, so wie all die Jahre vorher auch schon (Mach das Ding rein, Olé Olé, Nana Nana, Holt den Pott etc.)
Aus diesem Grund haben sich Michael Spleth und Uwe Janssen mal etwas anderes überlegt - der Titel "Meine Frau ist Fußballprofi" bezieht sich unverkennbar auf das Thema Fußball, allerdings aus einer bislang eher unbekannten Perspektive - mit einer frechen aber charmanten Note bekommt der Frauenfußball hoffentlich nun das, was die Männer viele lange Jahre für sich beansprucht haben, außerdem verbindet der Titel Fußball mit Spaß und Alltag, der im Allgemeinen über die WM hinausgeht !

Michael Spleth, der rheinländische Friese, lebt in Baden Württemberg. Neben seiner langjährigen Mod-eratorentätigkeit beim Kultsender SWR3 schreibt und komponiert er Songs in deutscher Sprache - Geschichten, die das Leben fast schon alleine schreibt, behandelt er mit seiner direkten und gleichzeitig feinfühligen Art so, dass eine komprimierte Geschichte entsteht, mit der jeder Hörer schon mal was zu tun hatte oder ähnliche Situationen kennt.

bob-media.com...=165%3Aspleth

Produziert von Uwe Janssen

Kommentare