×
THE HOPEful BLUES

THE HOPEful BLUES

Release von Vitalij Engbrecht ☆ Band

: 16.06.2021
Produktion: Vitalij Engbrecht, 32657 Lemgo
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

open.spotify.com...si=0f9d47e7fc7d46a5

Details

Hallo liebe Musikfreunde,

es gibt wieder mal etwas Neues aus meinem Musikraum zu berichten.
Am 16. Juni 2021 ist meine neue Single „THE HOPEful BLUES“ herausgekommen. Es waren tolle Musiker und Freunde mit dabei. Wir haben den Song zusammen entstaubt und neu interpretiert. Es ist so, als hätte der Song seit 2009 mehr an Reife gewonnen. Denn den Song habe ich ursprünglich während der Studioaufnahme meines Debütalbums im Jahre 2009 geschrieben und gleich aufgenommen. Damals nur mit meiner Gitarre. Und jetzt klingt der Song im vollkommen neuen Gewand. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich dabei Unterstützung von meinen Freunden erhalten habe.
Drums: Markus Neumann
Bass: Rudi Quiering
Keys: Peter-Andreas Stolle
Backing Vocals: Lotti Epp
Lead Vocals / Guitar: Geht auf meine Kappe ???
Für all diejenigen, die mehr akustische Musik mögen, habe ich den Song auch in einer intime Atmosphäre, nur mit der akustischen Gitarre aufgenommen. ;)

Kommentare