×
Wunsch & Wirklichkeit

Wunsch & Wirklichkeit

Release von VOLLVERSION

: 01.11.2018
Produktion: Horus Sound Studio GmbH
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...LVERSION/dp/B07KGHTDZX/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547297235&sr=8-1&keywords=wunsch+und+wirklichkeit+vollversion

Details

Am 01. November 2018 erschien die EP „Wunsch & Wirklichkeit“, welches von Arne Neurand (ZSK, Revolverheld,...) im Horus Sound Studio produziert wurde. Es sind Lieder aus dem Alltag, Geschichten, die das Leben schreibt. Die Texte sprechen Vielen aus dem Herzen, beschreiben Situationen und Probleme, die jeder schon einmal durchlebt hat, motivieren zu Veränderungen und lassen das Leben Revue passieren. Man verliert sich beim Zuhören oft in Gedanken über sein eigenes Leben und beginnt nachzudenken. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Texte perfekt zur Melodie passen, ruhige Passagen zum Nachdenken, kraftvolle zum Motivieren. Dadurch entsteht eine angenehme Atmosphäre, die durch dreistimmigen Gesang in den Refrains noch verfeinert wird. Musikalisch ist es ein sehr hochwertiges, abwechslungsreiches Album. Jeder Song hat seine eigene Note: Frische Klänge im Song „Unendlich“, zu dem auch ein Video veröffentlicht wurde, ruhige, wehmütige Klänge im Lied „Vielleicht“ oder motivierende, erfüllende Klänge wie im Opener „Grenzenlos“ - Lieder für jede Lebenssituation!

Kommentare