×
Ein leiser Ton

Ein leiser Ton

Release von VOLVER

: 30.06.2018
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

itunes.apple.com...iser-ton/1236671115

Details

Jede längst vergangene Liebe spielt noch immer diese Melodie in uns. Mit ihrem ausdrucksstarken, gefühlvollen Songs und ihrem unverwechselbaren Sound weckt die Erfurter Band Volver in uns das Erinnern an diese Momente, diese Sehnsucht, diese Melancholie. Nirgends werden Tiefsinnigkeit und eingängiger Indierock so inszeniert wie hier, sodass Volvers Songs garantiert im Herzen bleiben. "Ein leiser Ton" vereint Volver-typische Text- und Musikelemente zu einer intelligenten emotionalen Reise ans Meer und in Erinnerungen an eine andere Liebe, ein scheinbar anderes Leben. Auch an uns heften solche Erinnerungen, welche immer ein Teil von uns sein werden. Volver geben diesen einen Klang, eine Stimme und stets neue Szenerie.

Kommentare