×
"Teil Vom Ganzen" Album

"Teil Vom Ganzen" Album

Release von Wiedmann

: 15.09.2017
Produktion: Super Plus Records
Label: Super Plus Records

Tracks

Bezug über

superplusshop.com

Details

„Ein Album wie die Gegend aus der ich komme. Aufregend verpackte Höhen und Tiefen“
(Wiedmann)

„Teil Vom Ganzen“ heißt das neue Album von Wiedmann. Der Rapper aus dem Allgäu verarbeitet darin textlich seinen Alltag, sowie Stationen der Jugend und Kindheit. Teils tiefgründig, oft humorvoll und stets mit doppeltem Boden, singt und rappt er auf knapp 50 Minuten was ihn bewegt. Zusammen mit seinen Produzenten H:AM und Flexxen, gelang es ihm, viele Musikstile zu vereinen und eine Antwort auf die ihm zu langweilige Musiklandschaft zu liefern. Auch Musiker aus seinem Umfeld sind mit von der Partie und steuern weitere Ohrwürmer zum Album bei. Im positiven und negativem Sinne sieht er sich selbst als Teil des ganzen Weltgeschehens, was ihn auf den Titel „Teil vom Ganzen“ brachte.

Kommentare