×
This is one

This is one

Release von X-Disclaimer

: 10.10.2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

The first release

23. Mai 2010 > Blog aus dem Proberaum
Hallo, Freunde. Es freut uns Euch mitteilen zu dürfen, dass all unsere Bemühungen einen akzeptablen Sound auf eigene Faust hinzubekommen besser verlaufen sind als wir gedacht haben. Und so ist der erste Song endlich im Kasten und wird bald auf unserer Homepage disclaimer-music.de zu hören sein. Dabei handelt es sich um unsere Powersingle „Inside“. Der Song wird für Euch frei zugänglich sein, also hört rein und empfehlt uns weiter . Weitere Songs werden in Kürze folgen. Die ganze Aufnahme ist eine langfristige aber gleichzeitig auch eine sehr interessante Aufgabe. Und da wir alles selber machen, vom Einstellen der Mic's bis zum Endabmischen, lernen wir jeden Tag etwas dazu.
Der zweite Song der aufgenommen wird, heißt „Forsaken“ und ist bekannt durch seine düstere Strophen und fegende Riffs.
Insgesamt haben wir eingeplant vier Songs aufzunehmen, wobei man gleich vorweg erwähnen muss, dass die ganze Aufnahme zum Kennen lernen der Band dienen wird, und nicht als eine hochwertige Studioarbeit gesehen werden darf.

Kommentare