×

Alexander Siebert

Klavier- und Filmmusik aus Mannheim, seit 2006

Bio/Info

Ich produziere Musik für den reinen Hörgenuss. Dabei lege ich mich nicht auf einen bestimmten Stil fest. Vielmehr übe ich mich in allen Richtungen.

Besonders bin ich darauf abgesehen neue Stile zu schaffen und die Musik so spannend zu gestalten wie nur möglich.

Es freut mich auch besonders zu hören, wie sehr Euch meine Musik gefällt. Ich gebe mein Bestes und werde demnächst noch mehr geben. Seid auf Überraschungen gefasst ;-)

Audio
  1. The Music City (Mannheim, 2013)Kommentar
  2. Happy New Year (Mannheim, 2013)Kommentar
  3. Andon (Selected Piano Works, 2016)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  4. Thinking Of You (Selected Piano Works, 2016)Kommentar
    Track auf Soundcloud
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

Sündenbock

Flexibel, offen für jeden was dabei aus Dieburg

Partyline-Band

Unser Repertoire reicht von Hits aus den 60'ern, bis hin zu Titeln aus den aktuellen Charts. aus Eisenberg

Jo's Mum

Jo's Mum ...will rock your funky soul!!! aus Frankenthal

Herr Fabian und Onkel Bob

Herr Fabian und Onkel Bob spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. aus Michelstadt

www.stringsyvoz.com

Latin-Pop-Jazz in 5 Sprachen aus Speyer

Weitere Acts in Mannheim