×

ALion

Mischung aus Rock, Alternativ, Blues & Postpunk aus Lüneburg, seit 2019

Bio/Info

ALion wurde 2019 als musikalischer Ausgleich zum Arbeitsalltag gegründet.
Vor und während der Pandemie haben wir hauptsächlich eigene Songs entwickelt und wöchentlich geprobt. Danach konnten wir uns leider nur noch unregelmäßig treffen, da unser Gitarrist die zeitlichen Prioritäten anderen Instrumenten gewidmet hat (also eine Trennung ohne Rosenkrieg 😉).
Jammen ist nicht unsere Hauptbeschäftigung, gute Vorbereitung auf Proben und die Bereitschaft sich weiterzuentwicklen ist uns wichtig. Eigene Ideen sind genauso willkommen wie Kompromissbereitschaft und Toleranz.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

Pastor Gerald

Deutschsprachiger (Filigran-)Punkrock aus Hamburg

Blu

Eine Mischung aus Blues, Pop und Rock aus Hamburg

Studio12

Modern Rock. Eigenes und Cover. aus Hamburg

LAGULA

Rock aus Hamburg

So What!

Pop Jazz Rock Soul aus Bardowick

Grantler

Rock, Metal aus Bleckede

Weitere Acts in Lüneburg