×

Andreas Vau

Pop aus Blieskastel, seit 2017

Label: recordJet

Bio/Info

Seit 2017 war ich vereinzelt auf verschiedenen Bühnen mit meinem noch in der Entwicklung befindlichen Soloprogramm unterwegs, bis 2019 ein intensives Studiojahr mein musikalisches Profil geschärft hat. Einige neue Songs sind entstanden, während ich die besten bereits bestehenden Songs von mir überarbeitet und verbessert wurden. Nun steht ein komplett neues Programm aus englischen und deutschen Titeln. Meine erste Veröffentlichung "Just A Little Smile" ist seit Mitte Dezember in den gängigen Online-Stores und Streaming-Portalen verfügbar. Weitere werden folgen...

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Blieskastel

Osmo Solo

Gesang und Gitarre. Leidenschaft. Live. aus Kaiserslautern

Steppin' Out

Acoustic Duo (teilw. mit Backingtracks) - Covertitel ... aus Saarlouis

Bader & Meineid

Akustischer Sahnespender - mit oder ohne Strom aus Saarpfalz Kreis

VOITEX

A Cappella Pop aus Kaiserslautern

Kajal

Eigene Songs und Lieblingssongs mit akustischen Instrumenten aus Neunkirchen

Frau Holle

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Neunkirchen

Weitere Acts in Blieskastel