×

André Ebert

Rock, Pop, Country, Folk, Singer/Songwriter aus Hünfeld, seit 2006

andreebert.de

Bio/Info

André Ebert ist Gitarrist, Sänger und Songwriter und kommt aus Fulda. Zur Zeit lebt er in Stuttgart und studiert Medientechnik an der Hochschule Deggendorf.

Seine Musik ist eine liegt irgendwo zwischen Folk, Rock, Pop und Country, seine Texte handeln von alltäglichen Dingen des Lebens. Vom Reisen, Entdecken, der Lust auf Neues und natürlich von der guten alten Liebe.

Erste Texte begann er 2006 zu schreiben und diese haben meist einen persöhnlichen Bezug zu seinem Leben. Die ersten "Auftritte" spielte er in Australien als Straßenmusikant. Heute spielt er Auftritte in Bars und Kneipen in ganz Deutschland.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hünfeld

Popsicle

Cover aus Nordheim vor der Rhön

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

LineUp

Kreativ bearbeiteter Rock/Pop-Cover aus Hünfeld

Christian Bergmann und die Nordhessen Drei

Johnny Cash Tribute Show aus Schwalmstadt aus Schwalmstadt

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

White Rabbits

Cover, Pop, Rock, Oldschool, Classic aus Bad Neustadt an der Saale

Weitere Acts in Hünfeld