×

Aneath

DeathCore/MetalCore mit Elektronischer zugabe aus Bad Urach, seit 2007

Bio/Info

Juli spielte schon einige Jahre davor in diversen Bands. Doch Aufgrund fehlenden Interessen und Eifer war der Zusammenhalt dieser Bands nicht von langer Dauer. Matthias (Gitarre) hatte vor dieser Band noch keinerlei großartige Erfahrungen mit Bands und spielte auch noch nicht seit all zu langer Zeit Gitarre. Da es Juli genauso ging und die beiden sich schon lange Zeit gut kannten, beschlossen sie, sich einmal umzuhören wer für eine Band in Frage käme und überlegten viel über den Stil und den Aufbau der Band. Sie wollten etwas vollkommen Neues machen was es so zuvor noch nie, oder zumindest nur sehr selten gab. Und durch einen Zufall fanden sie auch eine Sparte die so äußerst selten im Metal/Deathcore vor kam. Matthias (Gitarre) und Juli erfuhren, dass Matthias (Gesang) eventuell die Chance (...) Mehr anzeigen hatte, bei einem weltweit erfolgreichen Produzenten im Studio arbeiten zu dürfen. Matthias (Gesang) war zu dieser Zeit ein fanatischer Electro und Minimal Hörer, welcher auch selber Musik auf professionelle Art und Weise produziert. Eine Synthese aus Metal und elektronischer Musik war etwas völlig neues in diesem Bereich. Somit wären es nun drei. Bis zur zweiten Probe war dann auch schon ein Drummer, mit Namen Jan, gefunden welcher sich das alles mal anhören wollte und auch dieser war sofort begeistert und ab sofort ein wesentlicher Bestandteil der Band. Doch etwas fehlte noch in der Band. Ein Bassist! Dieser kam auch nur aus purem Zufall zur Band. Matthias (Gesang) und Hannes gehen auf die selbe Schule und nur durch ein zufällig ergebenes Gespräch, erfuhr Matthias, dass Hannes Bassist ist. Gleich nach der ersten Probe, sagte er zu und seit diesem Zeitpunkt ist auch Hannes ein fester Bestandteil der Band Aneath Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Urach

RoXolution

Live Classic Rock aus Senden

AmatörricA

Metal aus Esslingen am Neckar

SOUNDWALL

Crossover aus Böblingen

And Phobos Falls

Metalcore aus Stuttgart

Falling Lynn

Female Fronted Metal aus Göppingen

I Chose Hell

Melodic Metalcore aus Stuttgart

Weitere Acts in Bad Urach