×

Angelique l'Unique

Pop, Alternative/Independent, Show/Tanz aus Karlsruhe, seit 2016

artist.spinnup.com...ngelique-is-happy

Bio/Info

Hallo!
Ich bin Angelique und ich liebe singen und tanzen ^o^
(...).
Da ich immer viele Ideen (für Songs, Choreografien & Musikvideos) habe, ist mir niemals langweilig; jeden Tag gibt es viel zu genießen, und es gibt so Vieles, das ich verwirklichen will!!
Mein Traum ist es, dies in einer größeren Dimension zu tun.
Meine Prinzipien als Künstlerin sind die Freude am Auftreten, Authenzität, Spontaneität und Ästhetik,
sodass ich sagen kann: "Die Welt wird einen Auftritt sehen, der ihren Blick hinreißt.
Sie wird einen Klang hören, der sich in ihr Herz einfängt und ihre Träume bewegt."
Meine Lieder sind Melodien der Seele und des Körpers. Sie sind mal abgespaced, und ein anderes Mal fließen sie wie ein Bach bestehend aus Trinkwasser und Glitzer. Wir werden uns erheben, fliegen, fallen und tauche (...) Mehr anzeigenn - mit dem Schwung wie auf einer Skipiste fahrend.
Es gibt peppige Tanzsongs, untermalt von Elektrobeats, und Klavierstücke.
Die Themen, von denen meine Lieder handeln, sind bisher:
Freude am Leben, Einzigartigkeit der Natur und Respekt zu ihr, Komplexität des Individuums, Wert des Moments, permanentes Glück, natürlich Liebe, aber auch aktuelle Bedrohungen, die unsere Lebensqualität kurz- oder langfristig beeinträchtigen sowie fehlende Brücken und einstürzende Treppen zwischen menschlichen Beziehungen.
Alle Lieder sind von mir geschrieben & gesungen/gespielt/produziert.
Zuletzt, um mich in einem Satz zu beschreiben: Ich bin immer glücklich :D. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

NEXT BOY

Alternative Band mit Einflüssen aus Pop, Rock und Rap aus Karlsruhe

Buzzkill

Punk Rock - alte Locken fett verföhnt aus Kronau

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Maulbronn

Bastard Son Of A Beach

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Ittlingen

Jochen Gareis

deutsche Popmusik mit Jazz-Einflüssen aus Hagenbach

DIE DICKEN KINDER

Rock-Soul-Funk-HipHop-Mix aus Landau

Weitere Acts in Karlsruhe