×

Angelique l'Unique

Pop, Alternative/Independent, Show/Tanz aus Karlsruhe, seit 2016

Bio/Info

Hi, ich bin Angelique und mein Musikstil ist…? A vereinigt B. Oder anders aufgeschrieben: Angelique U Bunny. Meine Lieder sind Melodien der Seele und des Körpers. Sie begleiten dich mal zu den Wolken herauf, und ein anderes Mal fließen sie wie ein Bach bestehend aus Trinkwasser und Glitzer, auf dem du als Miniatur in einem Mini-Boot durch Raum und Zeit reist. Bei manchen Klavierstücken, so wie ich sie live spiele, bist du eingeladen, die Augen zu schließen und die Ruhe zu finden. Daneben schreibe ich gerne Musik in verschiedenen Genres und mag es experimentell und bunt. Ja, ich mag es auch zu improvisieren, denn genau dann geschehen einzigartige Momente, in denen Kreation und Exekution simultan verlaufen. Wovon meine Texte handeln? Immer von den zwei Seiten der Medaille, von der Komplexit (...) Mehr anzeigenät der menschlichen Existenz…vom Glück des Moments und von Sehnsucht… vom Universum AUB… mit dem Ziel sich selbst wiederzufinden. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Frank Hermes & Warum Marie

Singer-Songwriter-Alternative-Rock aus Karlsruhe

strange affair unplugged

acoustic Pop/rock aus Eppelheim

ACOUSTIC GARDEN

Acoustic Pop aus Wachenheim

Katha_Music

Pop aus Waghäusel

Erwin Kintop

Deutscher Pop-, Rhythm and Blues- und Soul-Sänger aus Rastatt

SUE

Lo-Fi Indie Garage Country Blues Blast aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe