×

ANplugged

Coversongs Solo mit Gitarre - abseits ausgetrampelter Pfade :-) Musikalische Zeitreise mit vielen Stops in den 80ern und 2010ern. aus Stockelsdorf, seit 2015

anplugged.de

Bio/Info

Noch so ein Solo Gitarrero? Nein - etwas anders :-) Im Gegensatz zu vielen meiner sehr geschätzten Kollegen, habe ich beschlossen, Songs aus meiner Jugend zu spielen - nicht aus der Jugend meiner Eltern :-) So entsteht eine musikalische Zeitreise mit vielen Stops in den 80er Jahren, mit Songs, die oft im Original alles andere als akustisch sind. Dazu ein paar Hits aus der jüngeren Vergangenheit und das Ganze garniert mit einer Portion Humor - et Voila - ANplugged :-)

Werdegang:

80er / 90er Jahre Diverse Lokale Bands, cover und eigene Songs
2004 -2011 Schlagzeuger bei "Robbie and the Williams"
2013 - aktuell Duo "Two To Rock"
2016 - aktuell Zweitbesetzung Akustik Gitarre und Gesang bei "Abbafever"
2013 - aktuell Duo Jobs mit Joe Green, Lukas Kowalski u.v.m.
2013 - Aktuell ANplugged

Line-up

André Nimz

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stockelsdorf

Crossover Die Band

Rock und Pop aus Mölln

Broken Eardrum

Punkrock aus Timmendorfer Strand

Trio Iowa

Live: 60er Jahre Fusion mit Sängerin und bluesiger Solo-Gitarre aus Wakendorf II

Incidence

Rock, Metal aus Lübeck

Case39

Punk Rock aus Lübeck

Steht noch aus

Metal aus Lübeck

Weitere Acts in Stockelsdorf