×

Antonia Katinka

Ich mache gefühlvollen Pop auf deutsch und englisch mit eigenen Beats :) aus Mainz, seit 2014

Bio/Info

Für mich war schon immer klar: Musik ist das Wichtigste in meinem Leben. Seit Abschluss des Gesangsstudiums in Dinkelsbühl habe ich den Weg einer freischaffenden Singer/Songwriterin eingeschlagen, bin fleißig im Studio tätig und arbeite dort an meinem Soloprojekt. Anfang des Jahres habe ich den Einstieg in ein neues Genre mit meiner deutschen Debut-Single „Gib mir mehr“ eingeschlagen. Weitere poppige deutschsprachige Songs sind bereits auf dem Weg der Veröffentlichung.
In meinen Songs finden sich Einflüsse von RnB, Trap und Indie. Eine meiner Lieblingsartists ist definitiv Lana del Rey, deren Stil sich auch oft in meinen Beats wiederfindet.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Sündenbock

Flexibel, offen für jeden was dabei aus Dieburg

DECOYWORLD

Dance Pop Vibes aus Frankfurt am Main

ACTiON SELECTiON

21st Century Grunge aus dem Rhein-Main-Gebiet

Sven Valenta

Pop-Rock aus Bad Homburg vor der Höhe

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

Ex-Colorado

DreamyKraut. Indie dreampop motorik space music aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands