×

Arctica

Wir sind eine 5 Köpfige Cover Band aus der Vulkan Eifel aus Plaidt, seit 2021

Bio/Info

Wir sind eine Cover Band aus der Vulkan Eifel.

Wir haben uns 2021 gegründet und in einer Garage angefangen zu proben, glücklicherweise haben wir mittlerweile einen Proberaum in dem man einfach gerne Musik macht, aber auch Zeit zusammen verbringt. Hier bei ist uns das zwischen Menschliche sehr wichtig. Ein gutes Miteinander ist also die absolute Basis.

Wir sind spielerisch alle auf einem ähnlichen Level, keine Profis aber auch keine Anfänger.
Aktuell haben wir uns eine Playliste von ca. 10 Songs vorgenommen, die wir gerne zusammen spielen möchten.
Songwünsche dürfen gerne geäußert werden.

Langfristig würde wir uns auch freuen wenn wir es auf die Bühne schaffen, hierbei geht es nicht um den Finanziellen Gedanken, sondern einfach gemeinsam Spaß zu haben und Menschen mit der Musik zu e (...) Mehr anzeigenrreichen.

Wir spielen seid kurzen über in Ear Monitoring, ein entsprechendes Mischpult hierfür haben wir.
Also um Optimal bei uns mitwirken zu können solltest du dir ein entsprechendes Setup zulegen.
Hierfür können wir uns gerne austauschen und Tipps geben. Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Mürtz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Plaidt

Arrival In Eden

Post-Rock/Progressive Rock / Cinematic Rock + Ambient/NeoClassic aus Emmelshausen

GUN BARREL

Rock 'n' roll Metal aus Köln

TOXIC YOUTH

Pop, Rock aus Bonn

Max Scheer

Pop, Rock, Folk/Country aus Bonn

SMELL A RAT

Die Summe aus dem, was alle einbringen. aus Bonn

Fünf Jestalte - BAP Coverband

BAP Coverband aus Mayen

Weitere Acts in Plaidt