×

artgerecht

Pop, Rock, Funk, Liedermacher/Chanson aus Meersburg, seit 2019

Bio/Info

Willkommen bei artgerecht!
Unser Bandname entstand aus einem unserer ersten Songs, der die manchmal widersprüchlichen Verhaltensweisen der Menschen thematisiert. "Schreib mir bitte mal jemand eine Anleitung über das Leben, die Menschen und ihre artgerechte Haltung", lautet eine unserer markanten Textpassagen.

Unsere Musik ist eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Funk und Liedermacher - ein Sound, der nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken einlädt. Wir greifen Themen aus dem realen Leben auf, sei es kritisch, weil wir uns eine bessere Welt für kommende Generationen wünschen, oder romantisch, weil wir uns den ewigen Sommer herbeisehen. Unsere Lieder sind so vielfältig wie die Facetten des Lebens selbst.

Hinter artgerecht stehen talentierte Musiker, die mit Herzblut und Leid (...) Mehr anzeigenenschaft dabei sind:
Tobias am Schlagzeug
Jan an der Posaune
Niels an der Gitarre und Bass
Matze am Bass und an der Gitarre
Celine an der Gitarre und Gesang

Alles, was ihr von uns hört, ist selbstgemacht und steckt voller Liebe zur Musik. Wir laden euch ein, Teil unserer Reise zu werden - aufregend, dynamisch und immer authentisch. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Meersburg

The Potatones

Coverband aus Singen (Hohentwiel)

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Flaws in Floodlights

Alternative Rock/Punkrock-Coverband aus Weingarten

Rebel Yell

Rock aus Stockach

Albrecht Gössner

Wir, The Three sind Woodstock alive. Wir sind eine Liveband. aus Grünkraut

Hear Me Loud

Modern Thrash aus Engen

Weitere Acts in Meersburg