×

AVA

Soundscapes aus Xxv Aprile, seit 2016

Bio/Info

Ich bin eine Singer-Songwriterin aus Heidelberg, die einen Hang zum produzieren elektronischer Musik hat. Ich würde meine Musik als eine Kreuzung zwischen elektronischer Musik und Pop/Rock beschreiben. Für mich ist es wichtig Ausflüchte in die Musik und Atmosphären zu schaffen.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Xxv Aprile

Alternative Ways

Instrumentaler Progressive Metal/Rock mit Einflüssen aus Jazz, Swing & Punk aus Speyer

Stir it up

Roots Rock Reggae aus Bensheim

Staggin`Rutt

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Mannheim / Heidelberg

PILOTS NOT FLYING

Rock, Alternative/Independent aus Michelstadt

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Die Arschgeigen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mannheim

Weitere Acts in Xxv Aprile

Ähnliche Bands