×

AXXL

Irgendwas zwischen Post-Hardcore und Punk aus Gießen, seit 2021

axxl.band

Bio/Info

AXXL – Ein Bandname, der an den Frontman, einer legendären amerikanischen Hard-Rock-Band erinnert. Aber was hat AXXL nun mit der Hard-Rock-Band zu tun? Ehrlich gesagt gar nichts. AXXL spielt nämlich Punk Rock. Um genauer zu sein, eine Mischung aus Post-Hardcore und etwas anspruchsvolleren Punk.

Line-up

Martin Brand

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Einzige, reine Tributeband von "Fury In The Slaughterhouse" aus Heuchelheim

Gallowhill

Metal, Punk/Hardcore aus Gießen

Project New Horizons

Fusion (Rock/Jazz/Funk/Metal/Pop) aus Frankfurt am Main

Jade Crystals

Rock aus Büdingen

DryHeart

Classic Rock mit modernen Einflüssen aus Gießen

Weitere Acts in Gießen