×

Azko

Eine Mischung aus coolem Hip Hop und heißen Hooklines der Stilrichtung Pop aus Kirchbarkau, seit 2007

Bio/Info

Ich bin Frederic alias Azko, 30 Jahre und deutsch. Seit 12 Jahren mache ich nun stetig meine eigene Musik, die mich durch das Leben und die Erfahrungen zum texten bringt. Nicht alles ist real was ich sage, aber zumindest will ich alles erreichen was ich sage. Mein Stil ist eine Mischung aus modernem Hip Hop und heißen Hooklines.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchbarkau

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel

Hey Julis!

Progressive Pop aus Kiel

Soul Tracking

Sofapop mit einer Prise Eigenwilligkeit aus Kiel

Die Titelhelden

Covermusik die Spaß macht! aus Flintbek

Indispensables

INDISPENSABLES ist eine Coverband für Musik der 80er, 90er, 00er Jahre und Hits von heute. Unsere musikalische Bandbreite spannt sich über die letzten 30 Jahre internationaler sowie deutscher Rock- und Popgeschichte. aus Lübeck

La Frontera Victoriana

Rockiger Pop gespielt im Gewand eines Jules Verne Romans aus Kiel

Weitere Acts in Kirchbarkau

Ähnliche Bands