×

Bad Born Buskers

erotischer Rock´Core, Melodic Punkrock aus Paderborn, seit 2004

Bio/Info

Bandinfo – Stonehorst meets Rock ´n´ Roll

Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von Steinhorst ausging, dass alle Welt gerockt würde. Und jedermann ging, dass er sich rocken ließe, ein jeder in seiner Stadt. Da machten sich Lemmy Senfkorn (Gesang), Brocky (Bass),Willi (Gitarre), Tom (Gitarre) und Kai (Drums) auf um sie zu rocken. Und alsbald waren sie da, die wohlgefallenen BAD BORN BUNKERS.

Sie haben sich zusammengetan, nicht etwa um eine gemischtgeschlechtliche Boy-Boy-Group zu inszenieren, sondern um die Weltherrschaft an sich zu reißen, und weil man verdammt viel Spaß daran hat zusammen Musik zu machen.

Ohne Umschweife kommen die Fünf aus Paderborn auf den Punkt. Es scheppert und kracht, aber trotzdem ist immer Platz für eingängige Melodien.
Kurz gesagt, die BAD BORN BUSKERS (...) Mehr anzeigen sind einfach unkompliziert. Dementsprechend schreiben die Fünf ihre massiven Songs mal mit englischen, mal mit deutschen Texten. Sie sind gegen jegliches Spartendenken und kümmern sich lieber darum, die Regler auf 11 zu drehen und Ärsche zu treten. Schon klar, kein Lied verändert die Welt, es macht nur klar, wo man steht!

Litten sie in ganz frühen Anfangstagen an ständigen Veränderungen in der Besetzung, so sind sie heute fest zusammengewachsen und bereit aus der Unterwelt ans Licht zu treten.
Wenn man den Sound der Fünf einzuordnen versucht, steht man vor einem Problem.

Die völlig verschiedene Musikrichtung eines jeden verleiht dem Sound die
nötige Mischung aus Melodie und Härte. Musikalisch gesehen gibt es also keinen „Gott“ und kein „Gesetz“ für die Band aus Paderborn.

Sehet auch: marjorie-wiki.de...rn_Buskers Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Paderborn

SCUNKS

„Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“ (Quelle: http://www.chefdenker.de/stammtisch/index.htm) aus Paderborn

The Psycho Juniors "The Bates Tribute Project"

Pop Punk, "Bubblegum Trash" The Bates Tribute Project aus Hofgeismar

CARK

ROCKBOTTOMROCK aus Herford

deine Misere!

wütend, traurig, herzhaft - based in Bielefeld/Bochum aus Bielefeld

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

My Adorable

Rock / Post Hardcore aus Bielefeld

Weitere Acts in Paderborn