×

Ballades à deux

Französische Chansons mit Said Mansouri und Kyrill Korsunenko aus Aachen, seit 2020

ballades.de

Bio/Info

Die Formation "Ballades á deux" besteht aus Klavier-Gesang-Duo. Die Künstler arbeiten auch eventuell mit einem Jazz-Combo zusammen.
Dr. Said Mansouri ist der Sänger des Duos. Gebürtiger Iraner, er verbrachte viele Jahre seines Lebens in Brüssel, wo er in die europäische Musikszene eintrat, zunächst durch sein Talent am Jazz-Saxophon. Seit 1990 war er Teil zahlreicher Bands, die Tourneen durch Belgien, Deutschland und die Niederlande unternahmen. Er verleiht den französischen Chansons eine ganz neue Nuance und Tiefe. Sein warmes Timbre und seine ausdrucksstarke Interpretation lassen die Werke von Jacques Brel, Edith Piaf, Yves Montand und anderen Größen des Genres wieder lebendig werden.
Der Pianist Kyrill Korsunenko hat zwar starken klassischen Background ist aber auch in Jazz-Improvisat (...) Mehr anzeigenion sehr geübt. Er gewann zahlreiche Preise bei internationalen Wettbewerben, studierte Klavier-Solo bei renommierte Professoren in den Hochschulen der Ukraine, Deutschland und Italien. Seine virtuose solistische Passagen vereint er mit einfühlsamen und kreativen Chanson-Begleitungen.
Egal ob Gala, Hochzeit, Firmenfeier oder andere Formate. Verleihen Sie Ihrer Veranstaltungen die besondere Note durch Gesang von Said Mansouri und Klavierspiel von Kyrill Korsunenko. Die charmante Atmosphäre wird Ihnen absolut garantiert. Weniger anzeigen

Line-up

Kyrill Korsunenko

Pianist, Akkordeonspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Herr Witte

Liedermacher, Singer/Songwriter aus Euregio Aachen

Slinky & P'tit Loup

jazzy blues americana singer-songwriter aus Niederzier

CrossRoad8

Rock, Blues, Progressive Rock, Grunge offen für Vieles aus Aachen

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

"Nonameband"

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Aachen

Vögel

5 komische Vögel mit Bock auf neue Mucke mit altem Charme aus Düren

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands