×

Balsamico

Rock, Soul & Pop aus Heidelberg, seit 1999

balsamico-music.de

Bio/Info

Er hat einen Stimmumfang von drei Oktaven und schreibt seine Songs alle selbst: der Heidelberger Gitarrist und Sänger Peter Saueressig alias „Balsamico“. Auf der Bühne präsentiert er seine drei Alben "No. 1", "Balsamico on the Rocks" und "Hot Balsamico" mit hochkarätigen Musikern und Sängerinnen aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
Angereichert wird der "Balsamico-Mix" mit neu arrangierten Rock- und Soulklassikern von Freddie Mercury, Robbie Williams, Amy Winehouse u.a.

Line-up

Andy "Doc" Kraus

Bassist, Sänger

Peter Antony

Keyboarder, Sänger

Jochen Seiterle

Gitarrist

Tom Beisel

Schlagzeuger, Percussionist

Peter Saueressig

Sänger, Gitarrist

Julian Gramm

Gitarrist

Audio
  1. Hot (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  2. Heaven Knows (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  3. The Last Sitting (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  4. Touching (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  5. Chemical Reaction (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  6. Always Soul & Rock'n Roll (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
  7. Redundance (Hot Balsamico, 2007)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Mind Trip

60's & 70's Rock Cover aus Bad Dürkheim

The CoVersion

Coverband aus Forst

The Project

Indie Rock aus Sinsheim

Jealous?

Britrock der 90'er gemischt mit der rockigen Alanis Morissette, dazu etwas Folk und noch etwas mehr Rock. aus Heilbronn

INS LICHT

Deutschsprachiger Metal/Rock aus Worms

Electric Animals

Covers in fascination aus Heilbronn

Weitere Acts in Heidelberg