×

Band in Neugründung [in Gründung]

Wir wollen uns auf jeden Fall abheben. Es soll in die Indie-Rock Richtung gehen, mit Einflüssen von Punk, Pop, Alternative. aus Wangen im Allgäu, seit 2020

Bio/Info

Bisher bestehen wir aus einer Sängerin, einem Gitarristen und einem Drummer. Nun fehlen uns noch 2 Mitmusiker zur Vollständigkeit unserer Band :)
Im Vordergrund steht das gemeinsame Musizieren und der Spaß an der Musik. Derzeit covern wir noch, möchten jedoch eigene Songs schreiben und auch auftreten. Es soll in die Richtung Indie/Rock/Pop/Alternative/Punk gehen. Wir freuen uns auf euch!

Line-up

Mona Bumiller

Sängerin, Keyboarderin, Pianistin, Querflötistin, Blockflötistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wangen im Allgäu

Slick Rock Circus

Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

Melanie & Band

Meine Musik ist melodiös, pop-rockig und beinhaltet tiefsinnige Texte aus St. Gallen

The Roosters

Rock-, Pop, Soul-Cover aus Konstanz

Mr. Fabulous

Singer/Songwriter aus Leutkirch

Ratzebutz

Rock mit punkigen Einflüssen.... aus Bad Saulgau

This ain't California

melodic Punkrock aus Biberach

Weitere Acts in Wangen im Allgäu