×

Bazkout

Alternative/Indie Rock aus Düsseldorf, seit 2019

linktr.ee/Bazkout

Bio/Info

Wir stammen aus Düsseldorf und Umgebung. Im Jahr 2022 Erschien unsere erste EP Off Limits, durchmischt durch etwas lautere aber auch etwas ruhigere Songs. Unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten wir ebenfalls dieses Jahr auf dem Rock-Marathon in Hülchrath und dürften außerdem noch einige private Gigs spielen.

Line-up

Nico Magata

Bassist, Producer, Soundtechniker

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

to be defined

irgendwo zwischen Rock, Alternative, Punk aus Duisburg

Kozmic Blue

Eigenständige von den Persönlichkeiten der Musiker geprägte Musik. Kozmischer Blues. aus Köln

Bear Parliament

Alternative Metal Band aus Köln aus Köln

Enrico Palazzo

nur Palazzo klingt wie Palazzo ... ;-) aus Düsseldorf

FUJIN

Alternative-Rock aus Bochum

Stoned Elements

Stoner, Grunge, Garage, Bluesrock mit deutschen Texten aus Voerde

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands