×

BBox

BBox wildert überall - wir spielen gerne Songs, die scheinbar überhaupt nicht für ein Duo passen. Aber wir machen sie passend. aus Seligenstadt, seit 2015

Bio/Info

BBox ist ein Duo in dem die Songs gespielt werden, die bei unserer Hauptband stilistisch nicht hineinpassen, uns aber am Herzen liegen.
Mit BBox wird experimentiert - von den Songs aus allen Genren von Jazz bis Metal, wie auch den Instrumenten: Gitarre, Ukulele, Bass, Percussion, Glockenspiel, Drumcomputer und natürlich Gesang.
Manchmal holen wir uns auch noch Gastmusiker mit dazu...und dann wird aus einem Repertoire von mittlerweile fast 200 Songs gespielt, was wir für passend halten.

Line-up

Wolfgang Ritter

Sänger, Ukulelespieler, Bassist, Gitarrist, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Seligenstadt

WLN - Wednesday Late Night

Pop/Rock-Klassiker 70er/80er-heute aus Erlensee

Velvet Beyond

Duo im Spannungsfeld Rock / Jazz aus Frankfurt

The Big Funk

Reinterpretierter Disco-Funk mit Bläsersection aus Mainz

Leyla Trebbien & Band

Soul, Blues, Funk, Reggae, Pop, Rock aus Frankfurt am Main

Monkey Suite

PopPunk PostPunk NewWave aus Frankfurt/M

Checksum

Pop, Rock, Funk aus Mainz

Weitere Acts in Seligenstadt

Ähnliche Bands