×

Beatrice Chidinma & NATONDI BAND (Afro Reggae)

AfroReggae, AfroSalsa, Highlife, Calypso, AfroPop aus Reutlingen, seit 2002

natondi.de

Bio/Info

AfroPop, Reggae und AfroSalsa dienen als Grundlage für die AfroBeats dieser Gruppe. Die orchestrale Besetzung mit Künstlern aus Westafrika und Europa ist: Gesang, Bass, Drums, Percussion, Gitarre, Keyboards, u. U. auch Saxofon, Tanz. Mit genügender Professionalität konnten die Musiker dieser Band jedes Publikum in gute Stimmung bringen.

NATONDI ist eine Afro-Reggae-Band, die schon seit Jahren Konzerte spielt.

Die Veranstaltungen in Deutschland sind in letzter Zeit ein Prüffeld für alle junge Musiker, und NATONDI beherrschten diese Unterhaltungsindustrie bald und zogen von Auftritt zu Auftritt, die Veranstalter waren begeistert.

In dieser Zeit haben NATONDI auch angefangen Aufnahmen zu produzieren, Songs und Texte schrieb die Band schon seit einiger Zeit selbst.

Sie wurden mehrfach ge (...) Mehr anzeigenbeten, andere Künstler zu begleiten - live und in Studios. Viele afrikanischen Künstler haben während dieser Zeit mit NATONDI gearbeitet. Künstler wie Ras Charmer, Natty Bongo und viele andere, respektieren die musikalischen Fähigkeiten von NATONDI.

NATONDI fingen in den Dance Clubs von Deutschland an und sind immer dabei, die Entwicklung der AfroPopMusik in all ihren Formen voranzutreiben.

Über Jahre hinweg werden NATONDI für ihre dynamischen Live-Auftritte gelobt und gefeiert. Aus diesem Grund werden sie 2008 gebeten, auf internationalen Festivals zu spielen. Diese Auftritte sind für die Band der Beginn, mehr zu reisen, und ihre AfroPopMusik in alle Teile der Welt zu bringen.
Touren und lange Aufenthalte in Europa und darüber hinaus sind geplant. Einschließlich nach Afrika.
NATONDI spielte 2003 zum ersten Mal in Europa, wo sie in Deutschland im Reutlinger Musikclub "Nepomuk" zur Vollmondnacht konzertierten.

Die Titel wurden von der Band geschrieben, arrangiert und gespielt. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Reutlingen

JAMusic Audioproduction

Songwriting, Recording, Sounddesign, Mix and Master with Artist and Productions in different genre. JAMusic likes the idea of collaboration . Artists coming from different styles, languages and cultures. "There are no Rules" aus Ludwigsburg

Skaman & Schepperman

Ska und Rocksteady akustisch aus Stuttgart

Paul Harriman's Northern Tilt

Pop, Rock, World/Ethno, Blues aus Stuttgart

Higher Papa Jah

Wild Reggae aus Stuttgart

STROMFRESSER

Akustic Electro aus Stuttgart

RayOrbit

Handgemacht mit elektronischen Einflüssen. Anspruchsvolle Pop-Musik. Kann auch mal rockig sein. Groovt wie Hölle. aus Winnenden

Weitere Acts in Reutlingen