×

BENNI FREIBOTT TRIO

Die Liveshow des „Benni Freibott Trios“ ist ein klar durchdachtes Programm, welches durch Kompositionen aus Freibotts Feder und einer Auswahl bekannter Nummern aus den Bereichen Jazz, Rock, Soul und Funk dem Publikum den einzigartigen Stil der drei Topmus aus Röthlein, seit 2015

op-tec.de...rtists/benni-freibott-trio

Label: OP-TEC Entertainment

Bio/Info

Das "BENNI FREIBOTT TRIO".

Die Formation besteht aus drei Topmusikern, die als absolute Ausnahmetalente an ihren Instrumenten zählen:

Benni Freibott reiste für sein Debüt-Album „Kind Of Invisible“ quer durch Europa und die USA und arbeitete dort mit der „Crème de la Crème“ der internationalen Musikszene.
Zu seinen Mitstreitern zählten unter anderem Greg Adams (Tower Of Power, Huey Lewis), Carmen Grillo (Chicago, Bill Champlin), Luke Smith (George Michael) und viele mehr. Entstanden ist ein Longplayer, der durch musikalische Vielfalt und echtes Handwerk überzeugt. Benni Freibott beweist nicht nur kompositorisches Talent und instrumentales Können an der Gitarre, sondern gibt zudem den Songs mit seiner emotionalen und klaren Stimme Tiefgang.

Bassist Andrew „The Bullet“ Lauer, der zu den a (...) Mehr anzeigenngesagtesten Tieftönern dieses Landes zählt, überzeugte mit seiner kraftvollen, energiegeladenen und ausdrucksstarken Spielweise schon weltweit auf Workshop- und Messeauftritten. Auf der NAMM Show in Anaheim (USA), der Frankfurter Musikmesse, dem European Bassday in Viersen, der FUZZ Guitar Show Göteborg und vielen anderen Events erspielte er sich den Beinamen „The Bullet“.

Tommy Fischer am Schlagzeug komplettiert das Trio mit seinem musikalischen Spiel und einer gehörigen Portion Groove. Aufgrund seiner hohen Spielfreude ist er als Puls der Band der geeignete Mann für den richtigen Beat. Europaweit reiste und konzertierte der Ausnahmeschlagzeuger schon mit Ernie Watts, RTL Allstars, Guildo Horn, Fools Garden, um nur einige wenige zu nennen.

Die Liveshow des „Benni Freibott Trios“ ist ein klar durchdachtes Programm, welches durch Kompositionen aus Freibotts Feder und einer Auswahl bekannter Nummern aus den Bereichen Jazz, Rock, Soul und Funk dem Publikum den einzigartigen Stil der drei Topmusiker zu Gehör bringt.

Die aktuellen Studiovideos:

BENNI FREIBOTT TRIO plays WHO I AM – live in the studio
youtu.be/zchWYSv2er8

BENNI FREIBOTT TRIO plays Time To Move On – live in the studio
youtu.be/RzmzXfq7UcE

Weitere Informationen zu Benni Freibott gibts in unserer Artist-Overview im PDF-Download:
op-tec.de...toverview2015.pdf Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Röthlein

Riffpiraten

Ponk 'N' Rock (Elemente des Pop, Punk und Hard Rock) aus Oberhaid

STEFFI LIST

Solo, kleine oder große Band, plugged- oder unplugged, Cover- oder Eigenkompositionen aus Geldersheim

Chade

Rockmusik wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte, aber kommt gut an. aus Würzburg

Rockwerk

Die größten Rockklassiker plus Songs, die uns auch so gefallen. aus Uffenheim

beat me senseless.

melodic-emo-punkrock aus Bamberg

CHOCOLATTA

Rock-Pop Sängerin aus Roden , Unterfr

Weitere Acts in Röthlein