×

Metalschool

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching, gegründet 2009
Lechstr. 24, 90451 Nürnberg

metalschool.de

Keine aktuellen News

Info

Im Jahre 2010 hat es sich die Metalschool zur Aufgabe gemacht Dir all das zu bieten, was Du brauchst um guten Metal zu machen. Das heißt nicht, dass man hier den sanften und gängigen Klängen abgeneigt ist, doch zelebriert wird eindeutig alles was knallt und rockt!
Nach einem eigens für Dich ausgearbeiteten Konzept bekommst Du im Unterricht genau das Handwerkszeug mit, welches Du für Dein Spiel und Deine Band brauchst.
Der Unterricht geschieht in der Regel begleitend und aufbauend, kann aber auch einmalig stattfinden.
Über den den klassischen Instrumental- und Gesangsunterricht hinaus bietet Dir die Metalschool auch eine Reihe verschiedener Workshops und Services für Musiker und Bands an.
Gegründet wurde die Metalschool am 10. September 2010 von Sascha Pratnekar.
Sascha spielt seit 1997 akt (...) Mehr anzeigeniv in Bands und übernahm während dieser Zeit schon beinahe jedes Instrument. Im Laufe der Zeit scharte er jede Menge sehr fähige Leute um sich und wurde schließlich selbst hinter dem Schlagzeug sesshaft.
Die namhaftesten seiner Bands waren Deathronation, Existence, Era Hex und Necropsy. Sein Soloprojekt nennt sich Obsidian und seine derzeitige Band heißt The Weebs.
Mit seinen Bands ist er jahrelang getourt und hat einige CDs veröffentlicht. Und nun möchte er möchte er all seine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben.

twitter.com...Metalschool_nbg
youtube.com...user/Gliediator
instagram.com...talschool_nbg
facebook.com...MetalSchoolNbg
twitter.com/burningdrums
instagram.com...ningdrums_nbg
facebook.com/Burningdrums
youtube.com..._gBNuIfQbJTbX_g
instagram.com/pratnekar
facebook.com...scha.pratnekar
theweebs.com
youtube.com/c/theweebs
instagram.com...he_weebs_band
twitter.com/the_weebs_band
facebook.com...18294991853769
weebstock.com
youtube.com...zQdPVwCytQltT3w
instagram.com/weebstock
twitter.com/weebstock
facebook.com...48192835639801
youtube.com...nZOc3oXCN49PJqg
facebook.com/ObsidianDream
Leistungen:
Unterrichtet werden:
Schlagzeug
Gitarre
Bass
Gesang (Rock/Pop)
Extremer Gesang (Screaming, Shouting, Growling)
Musiktheorie
Workshops:
Rhythmuslehre
Harmonielehre
Gehörbildung
Notenlehre
Songwriting
Stil- und Soundfindung
Arrangement und Zusammenspiel
Liveperformance
Aufnahme- und Tontechnik
Studiovorbereitung
Cubase
Gehörbildung
Musiktheorie
Bandcoaching
Management
Marketing
Booking
Recording
Mixing
Mastering
Instrumentenpflege
Organisation von Veranstaltungen
Services für Bands:
Erstellen von Playbacks
Studiomusiker
Livemusiker
Übungsraumvermietung
Management
Booking
Marketing
Recording
Mixing
Mastering
Instrumentenpflege
Bandfotos
Erstellen von Artwork
Erstellen eines Bandprofils
Videoproduktion
Veranstaltungen Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Nürnberg

Sounds From Hell record

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 90441 Nürnberg

MUZ - Musikzentrale Nürnberg e.V.

Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 90429 Nürnberg

JumpStart Music

Label, Artist-Management, Consulting und Coaching in 90409 Nürnberg

Studio73

Tonstudio und Recording in 91330 Weigelshofen

Downforce Recordings

Tonstudio

Tonstudio und Recording in 91054 Erlangen

AUDIOPOP Konzerte

Booking | Konzerte | Festivals | News

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Online-Medium, Marketing/PR in 90475 Nürnberg

Weitere Firmen in Nürnberg