×

Stimmenwerk

Gib Deiner Stimme Mehr.

Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2015
Bahnhofsplatz 1/ Gebäude D4, 65428 Rüsselsheim am Main

stimmenwerk.de

Keine aktuellen News

Info

Entdecke und entwickle Deine Stimme mit professionellem Coaching

Hallo, ich bin Sabine!
Deine Gesangscoachin für die Entwicklung Deiner Künstler*innenpersönlichkeit. Im Stimmenwerk biete ich Dir individuellen Gesangsunterricht, um Deine Stimme zu entdecken, weiterzuentwickeln und Singen zu einem Ausdruck Deiner Persönlichkeit zu machen. Du möchtest noch mehr als Sänger*in erreichen? Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stimme und Deine Identität als Musiker*in weiterzuentwickeln und Dich erfolgreich zu positionieren.
Mit meiner eigenen Methode kombiniere ich individuelles Coaching, Workshops und maßgeschneiderte Übungen und Programme. Gemeinsam arbeiten wir daran, Deine stimmlichen Ziele und Deine musikalischen Visionen zu erreichen, sei es ganz privat für Dich oder um in einer Band aufzutre (...) Mehr anzeigenten, Live-Gigs zu spielen, Songs zu schreiben und aufzunehmen. Bei mir erhältst Du Impuls-Einheiten oder langfristige Begleitung.

Ich freue mich, Dich und Deine Stimme kennenzulernen. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Rüsselsheim am Main

Modern Music School Dieburg

Musikunterricht und Ausbildung in 64807 Dieburg

KIDSKULTURSPASS

Veranstalter, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung in 60528 Frankfurt am Main

Schlagzeugunterricht Seeheim-Jugenheim

Musikunterricht und Ausbildung in 64342 Seeheim-Jugenheim

Obscure Music Studio

Music Production, Recording, Mixing, Mastering

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 60386 Frankfurt

JK-Drums Drumschool

Musikunterricht und Ausbildung in 64850 Schaafheim

Suche band

Musikverlag, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in Mainz

Weitere Firmen in Rüsselsheim am Main