×

BISides

Progressive Rock (ProgRock) / Rock aus Lüdinghausen, seit 2022

Bio/Info

BISides ist eine Anfang 2022 neugegründete (Prog-) Rock-Band aus dem Münsterland. Bedingt durch vielfache Bandmitgliederwechsel in der Gründungsphases ist derzeizt leider alles wieder auf Null gesetzt. Somit bin nur ich als Drummer noch das einzige Bandmitglied ... der Letzte macht nicht das Licht aus!!!

Eigenes Songmaterial war bereits in Arbeit, ist aber durch den Weggang der Bandmitglieder für die Band nicht verwertbar. Sobald entsprechende Mitmusiker gefunden sind, soll das (entfernte) Ziel des Bandprojekts eigenes Songmaterial sein.

Bands wie Porcupine Tree / Steven Wilson, Flying Colors, Transatlantic, The Neal Morse Band und Dredge wie natürlich auch Genesis (mit Peter Gabriel) und Yes sind mögliche Ideengeber für die Musikausrichtung. Hinsichtlich einer weiblichen Stimme wäre sic (...) Mehr anzeigenherlich auch beispielsweise Evanescense zu erwähnen.

Ein Proberaum ist in Lüdinghausen vorhanden. Weniger anzeigen

Line-up

Udo Arntzen

Percussionist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lüdinghausen

Following Olympus

Alternative Rock aus Bochum

Prisoners Of Time

melodiös, abwechslungsreich, von hart bis soft, virtuos, w Vocals. aus Dortmund

SemiWasted

Englische Nu Metal/ Alternative Rock Songs! aus Witten

Zerod

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Lünen

WILD CHILD

Tribute to the great songwriters aus Dortmund

Küstenstein

Pop, Rock, Folk/Country aus Vreden

Weitere Acts in Lüdinghausen

Ähnliche Bands