×

BITCHLIFTER

Stoner/Psychedelic aus Ehingen, seit 2011

Bio/Info

BITCHLIFTER
…gibt es seit März 2011. Rastlos werden seit dem unsere Songs geschrieben, gespielt und gefühlt. Wir folgen unseren Instinkten und leben unsere Musik…. Magst n Keks?
Und da diese Beschreibung ziemlich langweilig und ausgelutscht klingt, hier noch mal was richtig Gutes von unserem Freund Genaeral Joxe von The Asstereoidiots (vielen Dank dafür!):
“BITCHLIFTER: Must have seen! Die wohl am härtesten tätowierte Band des abends. Ihr Lineup liest sich wie ein who is who der gesamtdeutschen Independent Musikszene. Aber man darf wohl mit Recht behaupten, dass jeder dieser Musiker in dieser Band seine Bestimmung gefunden hat. BITCHLIFTER bringen live eine geile Mischung aus Stoner, volle Psycho und total Rock.

Line-up

Frank Wagner

Bassist

Verena Reitz

Sängerin

Markus Wendlandt

Schlagzeuger, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ehingen

Avatara

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Krumbach

Tsho

Pop, Alternative/Independent aus Wendlingen am Neckar

Streetwize

Rock, Metal aus Ulm

The Blinds

Indie-Pop-Rock aus Reutlingen

Michel Stirner

Indiepop/Alternative aus Biberach an der Riß

Jack & Co - soulful music

handmade Rock, Pop, Funk & Soul aus Kirchheim unter Teck

Weitere Acts in Ehingen