×

Black Sheep

Classic-Rock der 70er und 80er aus Karlsruhe, seit 2015

blacksheep-rock.com

Bio/Info

Unser erster Arbeitstitel war "Betreutes Rocken". Wir haben uns dann aber doch für BLACK SHEEP entschieden und spielen nun seit fünf Jahren unsere Rock-Classics von Manfred Mann, Journey und Kansas bis Ozzy Osbourne, Van Halen und Deep Purple. Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten, aber ein paar von uns übertreiben das ein bisschen. Wir haben viel Spaß auf der Bühne, übertreiben es aber nicht mit den Gigs. Wir feilen an dem ein oder anderen Song schon mal was länger im Probenraum, sind dennoch keine Profis. Für uns muss das Gefühl stimmen, so authentisch wie möglich sein - es muss Spaß machen den Song zu rocken!

Line-up

Ralf Hanke

Schlagzeuger

Joachim Wiesel

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Pointless Poetry

Pop, Rock, Metal aus Karlsruhe

Distressed to Marrow

grooviger, teils melodiöser Death Metal aus Karlsruhe

Keil

Metal aus Karlsruhe

Andy Falk

Rock, Blues, Folk/Country aus Stutenssee

Bolt

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

Whiskey Wonderland

Rock aus Linkenheim-Hochstetten

Weitere Acts in Karlsruhe