×

Boobams

Rock, Alternative/Independent aus Mannheim, seit 2012

Bio/Info

Jetzt guckt euch bloß mal die drei Typen mit ihren verranzten Instrumenten an. Die ham ja nicht mal Effektgeräte. Mann. Und dem seine Gitarre. Die ist doch irgendwie verstimmt, oder? Ey, das is ja sowas von 90er. Und wie der singt. So voll so unprätentiös tun und dann auf große Gefühle machen, oder was? Hat der auch mal was lustiges erlebt? Was sollen jetzt der Latin-Rhythmus? Ich denk, hier is Indie heut Abend? Laut, leise – können die sich mal bitte entscheiden? Hört der Track eigentlich gar nicht mehr auf?! Voll abgeschmackt. Und ich hab noch gesagt, gehen wir lieber zu ...

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Ain't Nobodies!

Pop, Rock, Funk aus Landau in der Pfalz

Kati Sommer

– Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin, Sprecherin – aus Mannheim

Raw Voltage

Hard 'n Heavy aus Heddesheim

Blackland

Hard Rock / Heavy Metal Coverband aus Speyer

RED NED SING

Wir decken ein breites Spectrum an Musik ab. aus Forst

Weitere Acts in Mannheim