×

Ausschreibung und Art der Veranstaltung

Ich spiele in einer Band und suche eine andere Band als Support bei unserer Veranstaltung

Ich betreibe den Club bzw. die Livelocation, in der das Live-Event stattfindet

Ich vertrete eine Firma oder Organisation (Konzerpromoter, Verein etc.) und organisiere ein Live-Event

Ich suche einen Act für ein privates bzw. nichtöffentliches Event oder sonstigen Anlass

Auswählen

Kooperation mit Backstage PRO / Werbepartnerschaft

Ich suche Acts für einen besonderen Anlass bzw. für eine größere Veranstaltung. Ich bin an einer offiziellen Kooperation mit Backstage PRO und einen auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Bewerbungsaufruf bzw. einer Werbekampagne interessiert

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf!
Ausschreibung
Wenn dieses Feld leer gelassen wird, können sich Künstler aller Stilrichtungen bewerben.
Wenn dieses Feld leer gelassen wird, können sich alle Acts bewerben.
Unter Backline versteht man die benötigte Bühnentechnik (Verstärkeranlagen, Licht etc.), die für die Veranstaltung benötigt werden.

Die Nutzung des Booking-Netzwerks auf Backstage PRO unterliegt folgenden Bestimmungen:

Du bist selbst Veranstalter oder handelst im Einverständnis mit dem Veranstalter.

Die Sichtung und Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich über Backstage PRO. Verweise auf einen externen Bewerbungsablauf (E-Mail, Webadressen, Aufforderung zur Einsendung von Bewerbungsunterlagen) sind unzulässig und werden von der Redaktion entfernt.

Bei Missbrauch behalten wir uns die Löschung der Ausschreibung und den Ausschluss von der Plattform vor.

Benutzerinformationen

Dein Name wurde kürzlich geändert, du kannst ihn erst nach 60 Tagen erneut ändern

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre

Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet

Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist!