×
Acoustic-Rock-Abend am See (82432 Walchensee)

Gigangebot

Acoustic-Rock-Abend am See (82432 Walchensee)

27.07.2024, Walchensee

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: ARTES INDIGO
Datum: Samstag, 27. Juli 2024, 19:00
Location: 82432 Walchensee
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Wird komplett gestellt

Details

Von 25.-28. Juli 2024 finden am Walchensee zwei große Regatten statt, eine Deutsche und eine Europameisterschaft. Der ausrichtende Segelverein SCLW e.V. bietet dafür den erforderlichen Rahmen, das Gelände etc.
Detaillierte Infos zur Veranstaltung/Location gibt es zB. hier: vxone.de...t-europen-open2024

Ich als Vertreterin der einen Klasse möchte gerne den Samstag Abend etwas besonders gestalten, und Musik soll auch dazu gehören.

Es werden ca. 100-120 Menschen zugegen sein, am Samstag Abend wird für alle gegrillt. Das Gelände ist wunderschön direkt am See gelegen. Es ist kein elitäres Ambiente zu erwarten, es gibt eine Hütte und (mindestens) ein Zelt, alles ist gemütlich, herzlich, menschlich.

Da der Verein im Ort liegt und es Nachbarn gibt ist keine große, laute Par (...) Mehr anzeigenty gewünscht, ich suche eine (mehr oder weniger) akustische Sache. Da ich selbst eine Eventtechnikfirma habe ist für evtl. benötigtes Equipment gesorgt, aber wie gesagt, wir brauchen keine 4x12" Marshall-Box. Schön wäre sowas, wie Cajon, Akustikgitarren, E-Bass ist ok, Gesangsanlage natürlich... je weniger technischer Aufwand, desto besser.

Zur Gage: Gemeinnützige Vereine haben bekanntermassen kein Geld. Allerdings gibt es ja quasi ein sicher anwesendes, nicht zu kleines Publikum. Daher mein Vorschlag: es geht ein Hut durch das Publikum und wenn nicht genug drin ist stocken wir das Fehlende auf. Daher können wir leider nur Angebote annehmen, die im Rahmen bleiben. Kostenloses Mitsegeln könnten wir auch noch in den Hut werfen. Weniger anzeigen

Konditionen

Spielzeit wäre so von 19 bis 21 Uhr. Catering ist vom allerfeinsten gegeben, wir versorgen unsere Gäste immer erstklassig. Bühne gibt es eigentlich keine, aber wir werden einen guten Platz finden, ich finde das wichtig. Also nicht bei Regen in einer Ecke vom Zelt, das Wasser läuft einem schon um die Füße. Gaaaanz evtl. vielleicht soagr ein Floß im Wasser vor der großen Terrasse, das wäre natürlich eine Schau. Mal schauen...

Technik - ist theoretisch alles vorhanden. Allerdings soll es im Rahmen bleiben - Licht/Ton dem Umfeld angemessen.

Bewerbung

Kommentare

Die neusten Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Live Konzert 25.05. Livestage Innsbruck

Live Konzert 25.05. Livestage Innsbruck

25.05.2024, Livestage, Innsbruck

25.05.2024, Innsbruck
Livestage

Angebot von: Mr.G.
Datum: Samstag, 25. Mai 2024, 20:00
Location: Livestage, 6020 Innsbruck
Gesuchte Acts: Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 6. November 2023   3

Weitere Angebote anzeigen