×
Benefiz Veranstaltung Open Air in Rheinsberg (Brandenburg)

Gigangebot

Benefiz Veranstaltung Open Air in Rheinsberg (Brandenburg)

17.05.2024, Schlosspark, Rheinsberg

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: fragFrank!
Datum: Freitag, 17. Mai 2024, 20:00
Location: Schlosspark, 16831 Rheinsberg
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 1
Bestätigt: Schleicher
Gage: Festgage (300 €)
Backline: Wird komplett gestellt

Details

Hey Bands, ich suche im Auftrag 2 Bands, die, wie oben beschrieben ein Repertoire haben, welches für ein breit gefächertes Publikum geeignet ist und vornehmlich junge Menschen aus der Region hinter den Bildschirmen vor lockt. Da wir bereits ein Ensemble mit experimenteller Chill-Out Musik und eine Band die Gemüsegarten-Punk macht haben, suchen wir jetzt noch 2 Acts, die uns mit frischem, modernen Sound überraschen und das bunt gemischte Publikum begeistern können. Es wird eine Open Air VA direkt am See auf einer Wiese (aber neben einem Gebäude) sein. Die Bühne wird beschaulich (6x5m). Es wird ein Benefiz-Charakter haben. Bitte keine Covernummern, sondern eigene Songs!

Konditionen

Bühne, Ton, PA, FOH, Licht und Backline werden gestellt. Es müssen nur die Instrumente mitgebracht werden. Details nach Absprache.
Soundcheck startet ab 16.30 Uhr. Showtime ab 19.00 Uhr. Spielzeit max. 45 min je Act. Ende der VA gegen 23.00 Uhr.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber