×
Himmelfahrt 2018

Gigangebot

Himmelfahrt 2018

10.05.2018, Bikers Inn, Lebus

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Bikers Inn
Datum: Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:00
Location: Bikers Inn , 15236 Lebus
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Latin
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Freie Slots: 0
Bestätigt: FLONSKE
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

wir feiern 100 Jahre Bestehen unseres Objektes, 10 Jahre BIKERs INN und natürlich Himmelfahrt.
Das BIKERs INN liegt in der Altstsadt von Lebus, direkt an der Oder.
Mehrere Bands sollen tolle Stimmung unter den Gästen verbreiten.
Die Musik sollte schon dem Anlass entsprechen. Weder Schlafmusik, Gothic noch Metal kommen gut bei Familien mit Kindern an. Etwas lustig drauf sein sollte man schon.

Konditionen

Essen, Trinken, Sonnenschein und Relaxliegen, netter Veranstalter und nettes Publikum.
Wir zahlen 100 bis 200 Euro, je nach Band. Man kann natürlich auch noch den Hut rumgehen lassen.
Wir nehmen hier niemals Eintritt und reagieren deshalb nicht auf Bands vom anderen Ende der Welt mit hohen Gagen.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber