×
Hochzeit

Gigangebot

Hochzeit

20.06.2020, Vilseck

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Reaper's Revenge
Datum: Samstag, 20. Juni 2020, 19:00
Location: 92249 Vilseck
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband
Genre: Alle
Ausgeschlossen: Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Hallo zusammen,
da mir meine ursprüngliche Band abgesagt hat, suche ich auf diesem Weg eine Band für meine Hochzeit in der Burg Dagestein in Vilseck. Ihr solltet ab Abends nach dem Essen (gegen 19/20 Uhr) spielen und ausreichend Programm bis ca. 1 Uhr haben. Musikalisch wäre Pop/Rock Cover, aber auch reine Rockabilly Bands denkbar. Schön wäre es, wenn ich Live-Aufnahmen oder -Videos von euch bekommen würde, um anständig zu urteilen. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr keine zu weite Anreise habt. Grundsätzlich ist uns aber egal wo ihr herkommt.

Konditionen

Gage wird selbstverständlich bezahlt. PA wird unsererseits gestellt, sodass ihr nur die Backline mitbringen müsst. Essen und Getränke sind selbstverständlich für die Musiker auch eingeplant.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare