×
Hochzeits-Gig

Gigangebot

Hochzeits-Gig

05.06.2020, Erkerode

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Elisar
Datum: Freitag, 5. Juni 2020, 20:00
Location: 38173 Erkerode
Gesuchte Acts: Cover-/Tributeband
Genre: Pop, Rock
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Gothic/Wave
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Muss mitgebracht werden

Details

Hallo Bands, ich suche für die Hochzeit meines Sohnes, für Freitag den 5. Juni 2020, auf dem Rittergut Lucklum eine Coverband, die Songs von z.B. Oasis, Red Hot Chili Peppers, The Cure, The Rolling Stones, The Killers, Den Ärzten, Westernhagen usw. in ihrem Repertoire haben und schon mal für eine gute Grundstimmung bei der Feier sorgt, bevor der DJ weitermacht.
Showtime wäre ab ca. 20:00 Uhr, die Spielzeit soll zwischen 60 und 90 Minuten sein.
Das Brautpaar wünscht sich, dass die Band den Hochzeitssong spielt. Welcher Song das sein wird, steht noch nicht fest. Der müsste dann also von euch, wenn er nicht in eurem Programm ist, noch einstudiert werden.

Konditionen

Da ich selber Bands manage, weiß ich, wie problematisch oft das Thema Bezahlung ist und für welche Gagen die Bands teilweise aufgetreten sind, damit sie mal wieder vor etwas größerem Publikum spielen. Ein Riesenbudget hat das Brautpaar nicht, aber ihr sollt angemessen für eure Darbietung und Unkosten entlohnt werden. Es werden ca. 100 Gäste da sein, die in dankbarer Feierlaune sind und ihr werdet selbstverständlich, für die Zeit die ihr da seid, mit Essen und Trinken versorgt.

Anlage und Licht wären von euch mitzubringen. Zur Not, könnten wir aber auch etwas besorgen.

Bitte nur Bands bewerben, die Songs von den oben genannten Bands spielen kann. Weiter solltet ihr ein aussagekräftiges Profil oder Homepage haben, wo Bilder, Livesongs und Videos von euch zur Verfügung stehen. Bitte auch un (...) Mehr anzeigenbedingt eure Gagenvorstellung mitschicken (Komplettpreis).

Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

2 LOCALS Braunschweig Post-Hardcore / Metalcore / Alt Metal

2 LOCALS Braunschweig Post-Hardcore / Metalcore / Alt Metal

01.06.2024, Spunk, Braunschweig

01.06.2024, Braunschweig
Spunk

Angebot von: ATOK Berlin
Datum: Samstag, 1. Juni 2024, 20:00
Location: Spunk , 38122 Braunschweig
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall
Freie Slots: 2
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Muss mitgebracht werden

Gepostet am 18. April 2024   2

Weitere Angebote anzeigen