×
lokale Doom/ Sludge Band gesucht (Kreis Kleve/ NRW)

Gigangebot

lokale Doom/ Sludge Band gesucht (Kreis Kleve/ NRW)

22.06.2024, Jugend- & Kulturzentrum Radhaus, Kleve

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Jugend- & Kulturzentrum Radhaus
Datum: Samstag, 22. Juni 2024, 20:00
Location: Jugend- & Kulturzentrum Radhaus , 47533 Kleve
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Freie Slots: 1
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Instrumente inkl. Schlagzeug sowie Verstärker sind mitzubringen. Der Rest ist vorhanden.

Konditionen

Wir suchen noch eine Doom/ Sludge Band für den 22.06.24 für den lokalen Support noch eine Band.

Die weitere Band des Abends „Seum“ aus Kanada/ Montreal wird mit leichtem Gepäck reisen, sodass Verstärker und Schlagzeug gestellt werden müssen.
Lokal aus Kreis Kleve/ Wesel wäre super, alternativ auch Ruhrgebiet, da wäre es natürlich gut, wenn eine reisefreudige Fanbase vorhanden wäre ;)

Wir veranstalten alle Konzerte ehrenamtlich, sind aber super ausgestattet und mit viel Leidenschaft dabei.
PA, Mikros sind vorhanden, wir können Mischen + Licht, Fotos + Videos machen.

Die Konzerte sind immer auf Spendenbasis, die Einnahmen gehen an die beiden Bands des Abends.

Schreibt uns gerne eure Musikrichtung, Link zu Hörbeispielen und eine kurze Beschreibung wenn ihr Interesse habt. Wir freuen (...) Mehr anzeigenuns auf eure Rückmeldungen :) Weniger anzeigen

Bewerbung

Kommentare

Die neusten Bewerber