×
Mini-Konzerte bei den Pinestate Sessions (Youtube Konzerte)

Gigangebot

Mini-Konzerte bei den Pinestate Sessions (Youtube Konzerte)

14.10.2020, Großostheim

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: John Grey
Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 20:00
Location: 63762 Großostheim
Gesuchte Acts: Alle
Genre: Alle
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Kosten/P2P: Kostenbeitrag
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Hi! Als Gründer der Pinestate Sessions, suche ich Bands, die bei uns in Großostheim vor der Kamera ein kleines Liveset spielen wollen. Das Liveset wird aufgezeichnet (Bild und Ton) und dann auf unserem Youtubekanal veröffentlicht.
ACHTUNG: Um das ganze in einem Rahmen zu halten, habt Ihr dafür allerdings maximal 2,5x2m Platz auf der "Bühne". Heißt konkret, dass kleine Besetzungen, acousticversionen aber auch ein kleines Drumset möglich sind.
Schreibt uns einfach mal ne Mail an pinestatesessions@gmail.com oder ne DM auf Instagram.
Das war das erste Video: youtube.com...h?v=xtTK3jZSN5U
Wir veröffentlichen alle 2-3 Wochen eine Session & das Datum ist natürlich nur fiktiv. Wir haben Anfang Mai damit gestartet und nehmen ab jetzt jederzeit gerne auf.
Warum eigentlich keine Livestr (...) Mehr anzeigeneams?
Clubsterben gab es schon vor Corona, dass immer weniger Leute auf Livekonzerte gehen auch.
Wir wollen das Konzert nicht ersetzen sondern mit den 1-3 Songs eher den Leuten zeigen, dass was geht und ihnen richtig Bock zu machen, ihren Allerwertesten nach Corona von der Couch zu erheben auf Eure Konzerte zu gehen :-) Weniger anzeigen

Konditionen

Wir nehmen eine geringe Spende für unser Sparschwein (ab und an braucht man doch hier und da mal ein Kabel, Strom etc). Ansonsten machen wir das alles ehrenamtlich. Natürlich können wir die Einzelspuren oder gemixt/gemasterten Dateien herausgeben, damit ihr sie NACH Veröffentlichung des Videos nutzen könnt.
Falls mal ein Song nicht klappt, könnt ihr ihn ruhig noch mal probieren - das bekommen wir schon zusammengeschnitten.
Die Aufnahmen finden Aufgrund des ohnehin schon großen Aufwands auf 2,5x2m und mit 8 Kanälen statt. Schreibt uns einfach ne Mail - wir finden trotzdem für die meisten Combos eine Lösung.
Allerdings dürfen NUR eigene Songs gespielt werden. Cover sind nicht möglich. Auch lehnen wir alle Bands, die in irgendeiner rechts/antisemitisch sind/Themen in Songs haben, ab! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

LuO Battle of the Bands

LuO Battle of the Bands

08.05.2024, Mensa der Lichtenbergschule, Darmstadt

08.05.2024, Darmstadt
Mensa der Lichtenbergschule

Angebot von: Ramin Knittel
Datum: Mittwoch, 8. Mai 2024, 19:00
Location: Mensa der Lichtenbergschule, 64285 Darmstadt
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Ausgeschlossen: Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 8
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 16. Januar 2024

Prog / Postrock Konzert im Ponyhof Frankfurt

Prog / Postrock Konzert im Ponyhof Frankfurt

13.07.2024, Ponyhof, Frankfurt am Main

13.07.2024, Frankfurt am Main
Ponyhof

Angebot von: A Concrete Future
Datum: Samstag, 13. Juli 2024, 18:00
Location: Ponyhof , 60594 Frankfurt am Main
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 3
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 11. April 2024   3

Slot auf dem Osthafenfestival 2024

Slot auf dem Osthafenfestival 2024

20.07.2024, Osthafen Festival, Frankfurt

20.07.2024, Frankfurt
Osthafen Festival

Angebot von: Luven GmbH
Datum: Samstag, 20. Juli 2024, 20:00
Location: Osthafen Festival , 60314 Frankfurt
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Freie Slots: 4
Gage: Verhandelbar
Backline: Noch nicht bekannt

Gepostet am 27. Juli 2023   92

Support für Indie- & Pop-Band in Gewölbekeller gesucht (+30 km)

Support für Indie- & Pop-Band in Gewölbekeller gesucht (+30 km)

02.08.2024, Schlosskeller Windecken, Nidderau

02.08.2024, Nidderau
Schlosskeller Windecken

Angebot von: STEVEN COLE & THE SANDWICH LIFE 🥪
Datum: Freitag, 2. August 2024, 21:00
Location: Schlosskeller Windecken , 61130 Nidderau
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 16. Januar 2024   9

Singer-Songwriter Night in Buchen

Singer-Songwriter Night in Buchen

10.08.2024, Schüttelbar, Buchen

10.08.2024, Buchen
Schüttelbar

Angebot von: Musicgrounder
Datum: Samstag, 10. August 2024, 20:00
Location: Schüttelbar, 74722 Buchen
Gesuchte Acts: Singer/Songwriter, Soloact, Solist (klassisch)
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Blues
Ausgeschlossen: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall
Freie Slots: 2
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 21. März 2024

Weitere Angebote anzeigen