×
PINSKI Release Tour

Gigangebot

PINSKI Release Tour

12.10.2018, Club Action, Ulm

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: PINSKI
Datum: Freitag, 12. Oktober 2018, 20:00
Location: Club Action , 89075 Ulm
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: Punk/Hardcore, Comedy, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 0
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Das Event wurde abgesagt

Konditionen

Hi alle! Wir suchen für unsere Album Release Tour noch einen ambitionierten LOKALEN Support Act :) Über Progressiv Rockbands freuen wir uns im Besonderen, aber auch über alles andere was gut und kreativ ist. Gerne könnt ihr auch eure CD Release Party oder dergleichen dort feiern - in dem Fall würden wir den Slot zeitlich etwas ausdehnen. Eine Gage können wir leider nicht zahlen, aber es soll euch an Bequemlichkeiten nichts mangeln - also Essen (warm) + Trinken wird gestellt und die Backline soweit ihr sie braucht. Promotion wird nicht nur von uns selber, sondern auch von unserem Label und dem örtlichen Veranstalter gemacht. Kapazität des Ladens sind 150 Leute. Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

05.10.2024, treff9, Heidenheim an der Brenz

05.10.2024, Heidenheim an der Brenz
treff9

Angebot von: Beyond The Last Coast
Datum: Samstag, 5. Oktober 2024, 20:00
Location: treff9, 89518 Heidenheim an der Brenz
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   9

Weitere Angebote anzeigen