×

Boone and Nhu

Sanfte Pop- und Rockballaden und anspruchsvolle eigene Songs auf Deutsch, Englisch und Vietnamesisch aus Lindau (Bodensee), seit 2012

booneandnhu.de, booneandnhu-cd.de

Bio/Info

Boone and Nhu sind die Spezialisten für sanfte Töne, gefühlvollen Balladen und Lieder für´s Herz. Egal ob bei eigenen Stücken oder sanften Pop- und Rockcovern, bei ihren Songs, die sie auf Deutsch, Englisch und Vietnamesisch vortragen, kommt jeder auf seine Kosten.
Boone wollte den Traum von einer Musikkarriere schon an den Nagel hängen als er durch einen Wink des Schicksals auf Nhu stieß und von ihrer außergewöhlichen, gefühlvollen Stimme nicht nur schwer beeindruckt sondern auch tief berührt war. Das war das Zeichen, auf das er so lange gewartet hatte und der Beginn einer außergewöhnlichen privaten wie auch musikalischen Verbindung.
Seit 2013 sind sie nun als Duo Boone and Nhu unterwegs und suchen nun den Weg auf die große Bühne.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Lindau (Bodensee)

B&B (Breitfeld &Band)

Wir spielen straighten muttersprachlichen Rock, laute und leise Geschichten, auch mal Liedermacher, in jedem Fall selbst gemacht und ausgedacht! aus Kempten (Allgäu)

Remedy Wanted

Alternativepunkrock aus Weingarten

artgerecht

Pop, Rock, Funk, Liedermacher/Chanson aus Meersburg

Flaws in Floodlights

Alternative Rock/Punkrock-Coverband aus Weingarten

INFERNO

Rock, Metal aus Friedrichshafen

Albrecht Gössner

Wir, The Three sind Woodstock alive. Wir sind eine Liveband. aus Grünkraut

Weitere Acts in Lindau (Bodensee)