×

Boris Makar

Folk/Country aus Frankfurt am Main, seit 1998

lostandfound-music.com

Bio/Info

Aufgewachsen in einer Zeit, in der es noch Langeweile gab, verbrachte ich meine Nachmittage und Abende größtenteils entweder mit einem Plattencover oder Textbooklet in der Hand, auf dem Bett, oder mit der Gitarre vor meinem 8 Spur Recorder. Auf diesem Nährboden wuchs meine Leidenschaft für Songs.

Beeinflusst von Songwritern, wie Neil Young, John Prine, Blaze Foley, Guy Clark, Greg Brown, Townes Van Zandt und natürlich Bob Dylan, sammle und schreibe ich Songs und Geschichten, die ich Solo oder mit meinem Duo "Lost and Found" vors Publikum bringe.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Traffic Jam

singer-songwriter / acoustic rock aus Frankfurt

Countrymusic

Traditional Country / Country Rock aus Frankfurt am Main

TUSCOLA - Southern Rock

Down and dirty modern Southern Rock aus Frankfurt am Main

Acoustic Punk Project

Akustik Punk/Rock/Pop-Covers aus Frankfurt am Main

E3-Acoustic-Band

Acoustic Folk-Rock-Americana aus Limeshain

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands