×

Breakthrough

Mischung aus Ska,Blues,Funk und Rock, sehr rhytmusorientiert, "gechillter" Musikstil aus Vacha, seit 2011

Bio/Info

Wir sind eine Band aus dem Raum Vacha, bestehend aus zwei Gitarristen, einem Bassisten und einem Drummer. Anfangs ging der Stil eher in Richtung Rock und Punk. Damals wurden Songs von Pennywise und Nirvana gecovert. Seit Mitte des Jahres 2011 haben wir unsere Besetzung geändert und auch die Musik läuft eher auf Bluesrock, Ska und im allgemeinen auf eine gechillte, rhythmusorientierte Stilrichtung hinaus. Erste eigene Songs sind nun in Planung.

Line-up

Lucas

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Vacha

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

THE UGLY EARTHLINGS

A Tribute To Black Sabbath aus Bebra

Partyband ReD

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Eschwege

Butzemann

Eine punkpopige Indieband mit deutschen Lyrics aus Melsungen

Gernotshagen

•blackened•nature•metal• aus Trusetal

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Weitere Acts in Vacha

Ähnliche Bands