×

Bromius Paris

Tanzbarer Indie/Rock aus Haltern am See, seit 2016

Bio/Info

Ich kann mir vorstellen, was Sie jetzt denken. Bromi… WAS?! Noch so ein Bandname, den sich niemand merken kann und den jeder anders ausspricht. Sie haben ja recht. Aber mal ehrlich, wer merkt sich denn immer auf Anhieb den Namen einer Band, die er zum ersten Mal hört? Viel wichtiger ist doch auf einem Konzert, dass das Publikum Spaß hat und feiert, als wäre Bromius, der Lautjauchzende, der mit dem lauten Gefolge, Bromius, auch Dionysos genannt, griechischer Gott des Weines, der Freude und Ekstase, persönlich im Haus. So stellen wir uns das zumindest immer vor.
Aber genug Gerede, hier ein paar handfeste Eckdaten:

2016: Gründung
2017: Rockband des Jahres Haltern am See
2018: Top 26 von ca. 1000 Bands (2. Platz im Halbfinale) im deutschlandweit ausgetragenen SPH-Contests

Besetzung:
Gesang - (...) Mehr anzeigen Denis
Keys/Gesang - Tobias
Bass/Gesang - Sven
Gitarre - Fabian
Drums - Matthias
E-Mail: bromiusparis@gmail.com Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Wiethoff

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Haltern am See

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

The Servants

Cover-Rockband (60`s/ 70`s/ 80`s) aus dem Ruhrgebeat aus Gelsenkirchen

little dead boy

Scumrock: eigenständig, außergewöhnlich, melodiös. aus Herne

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Band 3 [ bænd drai ]

Deutschsprachiger Rock mit Druck aus Essen - Altenessen

Weitere Acts in Haltern am See

Ähnliche Bands