×

BUCKET BOYS

Desert-Rock "the sound of desert and sunset" aus Mönchengladbach, seit 1995

Bucket-Boys.com

Bio/Info

Und immer noch im offenen Cadillac unterwegs durch die Wüste, mit glasigen Augen den Blick Richtung untergehende Sonne. Im Kofferraum die Pumpgun und genug Sixpacks für einen langen Ritt ...

Gegründet im Oktober 1995, sind sie seit April 1996 unterwegs: Quer durch Deutschland, BeNeLux und Frankreich - die BUCKET BOYS. Gitarre, Baß, Schlagzeug, Gesang - it´s only Rock'n'Roll, but they like it. The sound of desert and dust - well, they like it too.

Gemeinsam haben sie unzählige Autobahnkilometer und -stunden hinter sich. Und sicher auch noch vor sich. Aber wer sind die BUCKET BOYS ? "Das sind die Jungs, die im Puff die Kondome wegräumen" (Herman Brood, "I was your bucket boy in the whorehouse"). Und wer waren dann die POPSY-WOPSIES (special guests, background-vocals) ... ?

Immer auf der (...) Mehr anzeigenSuche nach dem Titty-Twister, genießen die BUCKET BOYS ihre umfangreichen Touren, teils mit, teils ohne POPSY-WOPSIES, und präsentieren die Songs ihrer CDs.

Ihren ursprünglichen Sound, der stark von Herman Brood beeinflußt war, haben die BUCKET BOYS stetig weiterentwickelt. Heute ist ihre Mischung aus Rock, Blues, Country und TexMex der ideale Soundtrack für gelassen gerollte 55 Meilen in der Stunde auf staubigen Highways, immer weiter in Richtung der untergehenden Sonne. Gerade noch in Nevada, morgen vielleicht schon am Niederrhein ? Wer einmal mit Bobby Peru und seinen schwitzenden Genossen in illustrer Runde zusammengesessen hat, der weiß, wo´s langgeht.

Wo der Staub in der Kehle festklebt und die Geier schon warten … Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mönchengladbach

Marco Sicilia

Rock aus Pulheim

Kaleidoscope

Alternative Pop/Rock aus Köln

Rampage

Rock, Metal aus Viersen

Latebloom

Pop/Rock/Funk aus Köln

maja

Akustischer Pop-Rock aus Rheinberg

The Miss Sophies

Musikalisch bewegen wir uns irgendwo zwischen Indie, Pop und Rock. aus Köln

Weitere Acts in Mönchengladbach

Ähnliche Bands