×

Cab-Ride Fiction

Simplyfied Flounce Punk aus Berlin, seit 2010

cabridefiction.com

Bio/Info

Ende Sommer 2010 finden sich Kevin Matiszent, Jonathan Patzelt und Niko Gindler zusammen. Aus den vielen Jamsessions entwickelten sich schnell eigene Ideen und Vorstellungen, woraus sich rasch ganze Songs bildeten.

Im folgenden Sommer des Jahres 2011 betritt das Trio das erste Mal die Bühne, auf dem Teltower Bandcontest, und perfomen nicht nur herausragend, sondern gewinnen diesen mit einstimmiger Jurybewertung.



2012 war nicht nur für die Band ein fabelhafter Auftakt, sondern auch für eine Menge Veranstalter eine beträchtliche Bereicherung. Unter anderem spielten sie auf dem Rock in Caputh Festival, Rocktreff Mariendorf Festival und auch im legendären SO36, sowie im Fritzclub Berlin. Zum Ende des Jahres spielte die Band in Potsdam im Lindenpark und gewann den Hauseigenen Bandcontest un (...) Mehr anzeigenter Einstimmigkeit der Jury. Gelobt wurden sie vorallem für ihr Professionelles Auftreten. Zum Jahresabschluss spielte die Band noch in Herzberg wo sie ebenfalls vom Veranstalter für ihre Zuverlässigkeit und Professionalität gedankt wurde.



Ein Jahr sind die Jungs nun auf der Bühne und das mit beachtlichem erfolg. Inzwischen gibt es den ersten Fankreis, welcher aktiv die Band unterstützt und um so einige schöne Momente bereichert.
2013 Steht vor der Tür und es soll noch besser werden. Die Drei sind euphorisch und haben sich viel vorgenommen! Weniger anzeigen

Line-up

Niko Gindler

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Die Lustigen Misanthropen

Heino meets Iggy aus Berlin

JOHN FRANCO AND THE HINDUS

70's 80's Garage Rock, Psychedelic, Alternative aus Berlin

---

Heavy/Thrash Metal aus Petershagen/Eggersdorf

Leckortung

Musik mit deutschen Texten aus Berlin

Chaos Commute

Rockduo against discrimination aus Berlin

Rock Band

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands