×

Call the Caveman

HeavyRock aus Leinefelde-Worbis, seit 2020

Bio/Info

HeavyRock aus dem Eichsfeld. Wir haben uns im Frühjahr 2020 gegründet und stehen für mehrere Musikrichtungen (glauben wir zumindest). Wir fühlen uns im Rock, Punk, Metal und Stoner zu Hause und sind schlecht im Entscheidungen treffen, weshalb wir uns nicht nur einer Musikrichtung zuordnen können. Dementsprechen vielfältig sind unsere Songs, die wir in unserem Liveset nach Genre ordnen. Hör einfach mal rein.

Zur Zeit suchen wir händeringend nach einem Schlagzeuger - Hast du vielleicht was für uns? :)

Line-up

Vitus May

Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leinefelde-Worbis

post.sport

Poppiger Punkrock aus Hamburg/Göttingen aus Göttingen

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

The Nash

Rock cover aus Witzenhausen

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

The Action is go!

Heavy Rock; Nirgends richtig drin, aber immer voll dabei aus Göttingen

Me & Chelsea

Rock aus Duderstadt

Weitere Acts in Leinefelde-Worbis