×

Carola Nijland

Rock aus Someren-Eind, seit 2013

Www.jampilots.nl

Bio/Info

Hallo,

mit
dieser Mail, möchte Ich ganz gerne unsere Rock Coverband Jam Pilots Vorstellen.

Unser
bestehen ist seit 2013 mit 4 Bandmitgliedern;

Hendrik
Lomans : Bas

Rutger
Nijland : Gitarre

Joost
Geelen : Sänger

Twan
De Groot : Drum und sänger

Wir
kommen alle aus dem gemütlichem Dorf,

Someren
- Eind zu Noord Brabant

Im
April 2014 waren Jam Pilots dann entlich soweit um die Bühnen in der Umgebung unsicher zu machen und die menschheit vom good old rock zu überzeugen.

Unsere
auftritte sind eingeteilt, in 2 sets von 1,25std, oder 3 sets von 45 min. Ist abhängig der wünsche, der Bar's oder festival's wo wir auftreten.

Unsere
setliste varieirt von u.a. ZZ- top, Rage Against the Machine, Triggerfinger, Jett Rebel, AC/DC, Volbeat, Pearl Jam, Billy Idol u.n.v.m.

Mit
unserer B (...) Mehr anzeigenack-to-basic bezetzung, spielen wir Rock musik, soweit es sein muss.

Stecker
in die dose und los geht's.

Habt
ihr interesse und seit noch nicht ganz überzeugt? So könnt ihr uns auf unserer offiziellen website besuchen

jampilots.nl

Jam Pilots Home
jampilots.nl
Jam Pilots Someren Rock Cover Band Agenda Contact Media Muziek

Auch
sind wir auf allen sozialen kanälen zu finden:

Twitter,
Facebook und YouTube findet ihr unsere aktuellen video's

Sehr
gerne bewerben wir uns, um bei euch auf tretten zu dürfen.

Sie
können uns per email und Telefonisch kontaktieren.

Im
vorraus möchte Ich mich hier schon mal bedanken für eure mühen und wir hoffen das wir noch von euch hören.

Mfg,
Jam Pilots Weniger anzeigen

Line-up

Rutger Nijland

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Someren-Eind

ForestCity

Rock, Pop, Blues, Funk aus Tönisvorst

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

ABC

Blues Soul Rock Cover mit Eigenkompositionen aus Schwalmtal

Opinion

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Viersen

Fräulein EMMA

Deutsche, autobiographische Texte treffen auf Pop-/Rock. aus Kempen

Buddha Motors

Progressive Art Rock aus Kempen

Weitere Acts in Someren-Eind